Häufig gestellte Fragen

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Freigestellte Beförderung

Die Abholung erfolgt entweder direkt an Ihrer Haustür oder an einer festgelegten Sammelhaltestelle. Dies wird rechtzeitig vor Schuljahresbeginn mit Ihnen persönlich vom Fahrunternehmen abgestimmt.

Der Fahrer wartet maximal drei Minuten am vereinbarten Abholort. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind pünktlich bereitsteht, um Verzögerungen im Fahrplan zu vermeiden.

In diesem Fall sind Sie selbst dafür verantwortlich, Ihr Kind zur Schule zu bringen. Der Fahrer kann aus Rücksicht auf andere Kinder nicht länger warten.

Nein. Der Abholort wird vom Fahrunternehmen unter Berücksichtigung der effizientesten Route festgelegt. Eine individuelle Wunschregelung ist leider nicht möglich.

Kommt es zu einer Verspätung von mehr als 15 Minuten ohne Rückmeldung, dürfen Sie den Fahrer direkt über die Ihnen mitgeteilte Handynummer kontaktieren. Bitte haben Sie Verständnis, wenn der Fahrer nicht sofort erreichbar ist.

Informieren Sie bitte sowohl die Schule als auch den Fahrdienst frühzeitig, wenn Ihr Kind nicht mitfährt, und teilen Sie mit, wann die Fahrten wieder aufgenommen werden sollen.

Ja, nach Möglichkeit werden feste Fahrer eingesetzt, um Ihrem Kind Sicherheit zu geben. Dennoch kann es bei Krankheit oder Personalwechsel zu Änderungen kommen.

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