earth-g2c94d31e6_1920

Seit 1968 auf dem Weg – sicher, effizient und professionell

Spöcker Reisen ist ein Omnibusunternehmen mit einer langen und stolzen Geschichte.

Gegründet am 01.01.1968, entwickelten wir uns schnell zu einem der vertrauenswürdigsten Verkehrsunternehmen in der Region.

Zunächst auch im Linienverkehr tätig, verlagerte sich der Schwerpunkt neben dem Reisegeschäft auf den freigestellten Schülerverkehr - eine Verpflichtung, der wir bis heute nachkommen.

Seit 1986 befördern wir Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Behinderung. Wir bieten sicheren Transport, professionellen Service und eine angenehme Fahrt für alle unsere Passagiere. Wir arbeiten eng mit den Eltern zusammen, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu ermöglichen.

Seit 01.01.2019 wird das Unternehmen von Sascha Spöcker in 2. Generation geführt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden noch bessere Leistungen und noch mehr Komfort zu bieten.

europe-g5974cffdf_1280
In Europa unterwegs seit 1968!

Wir bei Spöcker Reisen sind stolz darauf, eine Vielzahl von Kunden zu bedienen.

Von Privatpersonen und Unternehmen bis hin zu großen Konzernen, Schulen, Universitäten und Behörden - wir haben die Erfahrung und das Können, um ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen.

Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde einen außergewöhnlichen Service und Aufmerksamkeit verdient.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung freuen wir uns, unseren Kunden ein unvergessliches und sicheres Fahrerlebnis zu bieten.

Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden eine angenehme Reise zu ermöglichen, während wir den höchsten Standard an Sicherheit und Service gewährleisten. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot an Fahrten und Dienstleistungen für unsere Passagiere zu verbessern.